Aktualisiert

Lopez' Mutter wünscht sich bald Enkel

Jennifer Lopez' Mutter hofft bald Grossmutter zu werden, weil ihre Tochter sonst zu alt wird.

von
wenn

Die Mutter der Sängerin hatte immer befürchtet, dass ihre Tochter in ganz jungen Jahren schwanger werden könnte und nun hat sie Angst davor, dass die 35-Jährige bald zu alt dafür sein könnte.

Marc Anthony, den der Latina-Star im Juni (04) heiratete, hat bereits drei eigene Kinder.

Lopez: «Meine Mutter dachte, ich würde ganz früh Kinder bekommen. Aber Eltern haben davor ja immer Angst und insbesondere Latino-Eltern befürchten, dass ihr kleines Mädchen ausbricht und viel zu früh Babys bekommt. Dabei habe ich mir immer eine eigene Familie gewünscht. Das wird mein wichtigstes Projekt. Für mich gibt es auch nichts wichtigeres, als eine Familie zu gründen – und das macht mir Angst. Ich möchte wirklich Mutter werden. Und Gott wird mich auch damit segnen, wenn die Zeit dafür reif ist.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.