Publiziert

«1812 Beauty» kommtLoredana macht ein Geheimnis um ihre eigene Kosmetik-Linie

Rap-Star Loredana hat «fucking viel» für ihr eigenes Beauty-Label ausgegeben, wie sie sagt. Über Details zum neuen Projekt hält sie sich aber noch bedeckt.

von
Katja Fischer
1 / 12
«Willst du diesen Eyeliner haben?», fragte Loredana ihre Community Mitte Dezember mit diesem Bild – und verriet damals, dass sie eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringt.

«Willst du diesen Eyeliner haben?», fragte Loredana ihre Community Mitte Dezember mit diesem Bild – und verriet damals, dass sie eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringt.

Instagram/loredana
Was für eine Frage – klar wollen ihre Fans den weissen Eyeliner. Und wie: 230’000 Mal wurde die Bildstrecke geherzt, mehr als 1500 Kommentare gingen zum Post ein.

Was für eine Frage – klar wollen ihre Fans den weissen Eyeliner. Und wie: 230’000 Mal wurde die Bildstrecke geherzt, mehr als 1500 Kommentare gingen zum Post ein.

Instagram/loredana
Die Rapperin forderte zudem auf, dem Insta-Account ihres neuen Beauty-Labels zu folgen.

Die Rapperin forderte zudem auf, dem Insta-Account ihres neuen Beauty-Labels zu folgen.

Instagram/loredana

Darum gehts

  • Loredana (25) steigt ins Beauty-Business ein.

  • Die Rapperin rührt auf Insta zwar schon zünftig die Werbetrommel für «1812 Beauty».

  • Aber auch im neusten Post verrät sie noch nicht viel mehr über ihr neustes Projekt.

  • Dafür zeigt sie nebenbei einen Teil ihrer Wohnung – und wir haben Spannendes entdeckt.

Was Über-Influencerin Kylie Jenner (23) mit ihrem Beauty-Imperium eindrücklich vorgemacht hat, will nun auch Loredana (25) schaffen: Die Erfolgs-Rapperin aus Luzern steigt ins Kosmetik-Business ein. «1812 Beauty» heisst ihr neustes Baby – und es hat tatsächlich einiges mit ihrem Nachwuchs zu tun. Hana, die gemeinsame Tochter mit Rapper Mozzik (25), ist am 18. Dezember 2018 zur Welt gekommen.

Kurz vor Hanas zweitem Geburtstag hat Loredana das Geheimnis um ihre eigene Linie gelüftet. «Willst du diesen Eyeliner?», fragte sie ihre Community in einem Insta-Post zu einer Reihe von Bildern mit auffälligen, weiss umrandeten Lidern.

Viel Tamtam, wenig Infos

In ihren Storys rief sie ihre Community zudem auf, ihrem neuen Label auf Insta zu folgen. Es werde «was ganz, ganz Cooles» kommen. «Soll ich ehrlich sein? Ich habe fucking viel ausgegeben, damit es perfekt wird», schrieb sie zudem in ihren Insta-Storys. «Ich fick mein Leben, ich hätte niemals gedacht, dass meine eigenen Produkte irgendwann meine Lieblingsprodukte werden.»

Das war Mitte Dezember. Seither gabs weder auf dem Beauty-Account, noch auf dem Account der Rapperin weitere Neuigkeiten zu den Schmink-Produkten.

In den vergangenen Tagen hat Loredana erneut kräftig die Werbetrommel für ihr Label gerührt: «Hi @1218 beauty» schreibt die Luzernerin zu ihrem jüngsten Post – wann und was genau kommen wird, verschweigt sie aber auch diesmal.

Lori mag Energy-Drinks

Dafür garniert sie den Beitrag mit ein paar Bildern von sich in ihrer Wohnung. Und gewährt so zwar wenig Einblick in ihr Beauty-Projekt, dafür wenigstens in ihre eigenen vier Wände.

Kunst, Energy und Alkohol: In der Bildstrecke oben siehst du, welche spannenden Details wir in Loredanas Zuhause entdeckt haben.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.