Loredana posiert Arm in Arm mit Ex-FCB-Spieler Edon Zhegrova auf Instagram
Publiziert

LiebesgerüchteLoredana posiert Arm in Arm mit Ex-FCB-Spieler Edon Zhegrova

Erst kürzlich hat sich die Rapperin von ihrem langjährigen Freund Mozzik getrennt. Nun wurde Loredana an der Seite des Fussballprofis Edon Thegrova gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt.

von
Lara Hofer
1 / 8
Rapperin Loredana (26) zeigt sich auf Instagram an der Seite eines neuen Mannes. 

Rapperin Loredana (26) zeigt sich auf Instagram an der Seite eines neuen Mannes. 

Instagram/edonzhegrova10
Er ist längst kein Unbekannter: Edon Zhegrova (26) ist Profifussballer und spielte früher beim FC Basel. Heute steht er beim französischen OSC Lille unter Vertrag. 

Er ist längst kein Unbekannter: Edon Zhegrova (26) ist Profifussballer und spielte früher beim FC Basel. Heute steht er beim französischen OSC Lille unter Vertrag. 

Instagram/edonzhegrova10
Den Schnappschuss, den ihn Arm in Arm mit der Rapperin zeigt, postete er in seine Instagram-Story. Die Luzernerin hat das Bild repostet. 

Den Schnappschuss, den ihn Arm in Arm mit der Rapperin zeigt, postete er in seine Instagram-Story. Die Luzernerin hat das Bild repostet. 

Instagram/Loredana

Darum gehts

  • Das Rap-Pärchen Loredana (26) und Mozzik (26) hat sich vergangenen August getrennt. 

  • Nun hat sich die Rapperin an der Seite eines Profifussballers gezeigt. 

  • Sie postete ein Bild in ihre Instagram-Story, das sie an der Seite von Edon Zhegrova (23) zeigt. 

  • Der Deutsche und Kosovare spielte früher für den FC Basel, heute steht er beim französischen Club OSC Lille unter Vertrag.

Loredana ist seit letztem August wieder Single. Damals trennte sie sich vom kosovo-albanischen Rapper Mozzik (26), mit dem die 26-Jährige ein langjährige Beziehung führte und die gemeinsame Tochter Hana (3) hat. Jetzt zeigt sich die Rapperin mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Ob sie wohl frisch verliebt ist?

Auf Instagram teilte Loredana kürzlich einen Schnappschuss, auf dem sie Arm in Arm mit dem ehemaligen FC-Basel-Spieler Edon Zhegrova zu sehen ist. Der 26-jährige Kosovare steht aktuell beim französischen Fussballclub OSC Lille unter Vertrag. Der Sportler und die Rapperin wirken auf dem gemeinsamen Bild sehr vertraut. Beide halten einen Drink in der Hand und umarmen sich. Zhegrova hat das Foto als Erster in seine Story gepostet – Loredana hat es mit ihrer Community geteilt. In welcher Beziehung die beiden zueinanderstehen, ist bisher unklar. Für eine entsprechende Anfrage von 20 Minuten war Edon Zhegrova nicht erreichbar.

«Ich glaube wieder an die wahre Liebe»

Vor einigen Monaten sagte Loredana gegenüber «Promiflash», dass sie aktuell nicht auf der Suche nach einem neuen Mann sei. «Ich bin sehr zufrieden mit mir selber, das hört sich vielleicht arrogant an – aber ich geniesse mein Leben», so die Musikerin. Sie fügte aber an: «Ich glaube wieder an die wahre Liebe und hab auch voll Bock darauf!» 

Mit ihrem Ex-Freund Mozzik (26) steckte die Rapperin zuvor in einer langjährigen On-Off-Beziehung. «Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder mit noch ohne einander können», schrieb die Musikerin kurz nach der Trennung letzten Jahres auf Instagram. Die Arbeit an ihrer Musik sei so intensiv, dass sie beide realisiert hätten, dass sie zwar zehn Stunden am Tag miteinander lachen könnten – jedoch würden sie es nicht mehr schaffen, eine gesunde Beziehung zu führen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

8 Kommentare