«Bachelor»-Liebes-Check: «Lorenzo hätte ich nie angesprochen»
Aktualisiert

«Bachelor»-Liebes-Check«Lorenzo hätte ich nie angesprochen»

Cam krallte sich «Bachelor» Lorenzo Leutenegger. Wie verliebt die beiden wirklich sind und warum sie sich kaum sehen, verraten sie im Interview mit 20 Minuten Online.

von
Lorena Sauter

Das «Bachelor»-Paar im Liebescheck. Video: Mathieu Gilliand

Cam hats geschafft, sie eroberte das Herz des angeblich begehrtesten Junggesellen der Schweiz. In der Sendung vom Dienstagabend überreichte «Bachelor» Lorenzo Leutenegger seiner Angebeteten die letzte Rose. 20 Minuten Online fühlte dem Retorten-Paar auf den Zahn.

«Mein erster Gedanke war: ‹Diesen Mann würde ich im richtigen Leben nie ansprechen›. Wegen seines Körpers dachte ich, er sei oberflächlich», erzählte Cam im Interview. Lorenzo hingegen war von Beginn an hin und weg von Cam. Ob die beiden denn nun tatsächlich ein Paar sind, verraten sie im Video-Interview.

Deine Meinung