One Direction: Louis wird mit 23 Jahren plötzlich Papa
Aktualisiert

One DirectionLouis wird mit 23 Jahren plötzlich Papa

Es ist keine leichte Zeit für One-Direction-Fans. Auf Zayn Maliks Ausstieg folgt der nächste Schock: Louis Tomlinson wird überraschend Papa.

von
mor
1 / 6
Waren im Mai kurz ein Paar und erwarten nun Nachwuchs: Louis Tomlinson und Briana Jungwirth erwarten ihr erstes Baby. Für viele One-Direction-Fans ein Schock.

Waren im Mai kurz ein Paar und erwarten nun Nachwuchs: Louis Tomlinson und Briana Jungwirth erwarten ihr erstes Baby. Für viele One-Direction-Fans ein Schock.

Xposurephotos.com
Harte Zeiten sind sich die Boygroup-Fans jedoch inzwischen schon fast gewohnt. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik kam es zum ersten öffentlichen Zwist zwischen den ehemaligen Band-Mitgliedern: Naughty Boy und sein Schützling Zayn Malik schossen scharf gegen One Direction: «Du solltest einen schlafenden Löwen nicht wecken - du wirst es noch bereuen», so Naughty Boy.

Harte Zeiten sind sich die Boygroup-Fans jedoch inzwischen schon fast gewohnt. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik kam es zum ersten öffentlichen Zwist zwischen den ehemaligen Band-Mitgliedern: Naughty Boy und sein Schützling Zayn Malik schossen scharf gegen One Direction: «Du solltest einen schlafenden Löwen nicht wecken - du wirst es noch bereuen», so Naughty Boy.

WENN/Wenn.com
Zayn Malik hat One Direction Ende März verlassen. Seither liefert er sich mit seinen ehemaligen Kollegen einen Twitter-Krieg.

Zayn Malik hat One Direction Ende März verlassen. Seither liefert er sich mit seinen ehemaligen Kollegen einen Twitter-Krieg.

WENN/Joe, Wenn.com

Es scheint so, als werde den jungen One-Direction-Fans in letzter Zeit nur sehr wenig erspart. Nach dem Aus für Zayn Malik erwartet nun Band-Schnüggel Louis Tomlinson auch noch unerwartet – zumindest aus der Sicht seiner Fans – mit 23 Jahren ein Kind. Die Mutter des ersten One-Direction-Nachwuchses soll US-Stylistin Briana Jungwirth sein, wie People.com berichtet. Die beiden waren im Mai kurzzeitig ein Paar.

Tomlinson trennte sich kurz vor seiner Bekanntschaft mit der Kalifornierin von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder. Heisst: Der Jüngling wäre eigentlich zur Freude vieler weiblichen Fans endlich wieder zu haben gewesen. Statt Glückwünschen zum Nachwuchs gibt es nun auf Twitter enttäuschte Fan-Tweets, mit inzwischen eigenem Hashtag #OhNoLouis, zu lesen.

Auch ein prominentes Mädel trauert: «Noooooo», schreibt Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti unter einen Louis-News-Artikel auf ihrer Facebook-Seite.

Deine Meinung