Love verträgt sich mit Grohl
Aktualisiert

Love verträgt sich mit Grohl

Courtney Love und Dave Grohl wollen endlich ihre Probleme aus der Welt schaffen und haben sich zum Essen verabredet, um «das Kriegsbeil zu begraben».

von
wenn

Die beiden streiten sich um die Rechte an den Nirvana-Songs, seit Loves Ex-Mann Kurt Cobain sich 1994 das Leben nahm und seiner Witwe seinen 98-prozentigen Anteil an den Verlagsrechten hinterliess.

Die ehemalige Hole-Sängerin, die vor kurzem 25 Prozent der Rechte verkauft hat, behauptet jedoch, dass sie und der jetzige Foo-Fighters-Rocker wieder miteinander reden.

O-Ton Love: «Ich glaube, Dave und ich sind kurz davor, das Kriegsbeil zu begraben. Wir haben uns zum Essen verabredet, das wird bestimmt nett. Aber, äh, geschäftlich haben wir nichts miteinander zu tun.»

Deine Meinung