Lovebugs mit Unplugged-Gig am Loeb-Egge
Aktualisiert

Lovebugs mit Unplugged-Gig am Loeb-Egge

Exklusives Showcase am Loeb-Egge: Die Basler Band Lovebugs stellt morgen Abend vor dem Berner Warenhaus ihr neues Album «Naked» vor.

Das Unplugged-Kurzkonzert beginnt um 18 Uhr und ist gratis. «Es ist ein spezieller Event für uns. Wir sind gespannt,

wie die Leute reagieren», sagt Sänger Adrian Sieber. Radio Extra Bern bringt zudem am Lovebugs-Tag exklusive Interviews mit den Schweizer Britpoppern und spielt sämtliche Songs des neuen Albums. «Jeder Track ist ein Hammer – der Erfolg ist vorprogrammiert», sagt Extra-Bern-Musikredaktor Christoph Stöckli.

Das Album wurde von «MusicStar»-Juror Chris von Rohr mitproduziert. Neben der aktuellen Single «Everybody Knows I Love You» sind 13 weitere Tracks enthalten. Neun davon sind rezyklierte Hits. «Naked» erscheint am 22. Januar.

Deine Meinung