Aktualisiert 30.07.2014 12:24

Freundschaft ade

Luca Hänni bricht mit Christopher S.

Kaum ist ihr gemeinsames Album erschienen, ist alles schon wieder vorbei: Luca Hänni beendet die Zusammenarbeit mit DJ Christopher S.

von
los

Ihr gemeinsames Projekt sollte gross werden. In der Öffentlichkeit zeigten sich Luca Hänni und Christopher Spörri alias Christopher S. wie beste Freunde. Gemeinsam bewarben sie erst kürzlich ihr gemeinsames Album. Jetzt ist aber alles aus und vorbei. Via Facebook informiert Luca seine Fans über den Bruch.

«Hallo meine lieben Fännis ... Dieser Schritt fällt mir jetzt sehr schwer ... ich hab jetzt eine Zeit lang geschwiegen, weil es sich, wie ich dachte, um einen ?Freund? handelte. Das Projekt Luca Hänni & Christopher S ... ist ab sofort beendet. Die bestehenden Auftritte werde ich nur für meine Fännis zuliebe durchziehen. Ich, Luca, möchte meinen Fännis noch in die Augen sehen können ... Was ich in den letzten Tagen an Angriffen gegen mein Team lesen musste, macht mich sprachlos .... lysm EUER LUCA», schreibt der 19-Jährige.

Was genau zwischen den beiden Musikern vorgefallen ist, ist noch unklar. Hänni war für 20 Minuten bisher nicht erreichbar. Laut Blick.ch geht es um das liebe Geld. Offenbar will Christopher Spörris Manager Marc Holinger eine neue Verteilung der Einnahmen.

DJ als «falscher Hund» beschimpft

Fest steht aber schon jetzt: Lucas «Fännis» - so nennt er seine Anhänger - stehen hinter ihrem Liebling. Via Facebook machen sie ihm Mut, sichern ihm ihre Liebe zu. Bei Christopher S. sieht das anders aus. Ein regelrechter Shitstorm ist ausgebrochen.

«Voreilige Schlüsse??? Hahahah, was Besseres fällt dir wohl nicht mehr ein ... Was du dir hier erlaubt hast, ist eine bodenlose Frechheit!!!», ist nur einer der Posts, die sich innerhalb kürzester Zeit auf der Fansite von Christopher S. verbreiteten. Weitere Beispiele: «Ich habe dich wirklich gemocht und das habe ich dir geschrieben und oft gesagt, wie schön ich das finde, dass ihr zusammenhaltet aber das ... macht mich echt sprachlos ... echt traurig Chris.» Oder kurz und knapp: «Du falscher Hund!!!!!»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.