Wochenende in der Natur: Luca Hänni übernachtet mit Michèle im Wald
Publiziert

Wochenende in der NaturLuca Hänni übernachtet mit Michèle im Wald

Das letzte August-Wochenende haben Luca Hänni und seine Freundin Michèle für ein romantisches Abenteuer in der Natur genutzt. Ihre Follower nahmen sie gleich mit.

von
kao

So sah Lucas und Michèles Zeltlager im Wald aus. <i>(Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)</i>

Weg vom Alltag, rein in die Natur: Das hat sich Luca Hänni (24) am Wochenende zu Herzen genommen und mit Freundin Michèle (27) in die Tat umgesetzt. Am Samstag sind die beiden zum Gantrischseeli in Rüschegg BE gewandert – und haben am Ufer ihr Zelt aufgeschlagen.

Das Abenteuer in der Wildnis hielten der Sänger und seine Liebste auf Insta fest. Sowohl Luca als auch Michèle posteten mehrere Videos und Fotos aus dem Wald in ihre Storys.

Je einen Schnappschuss, in dem sie umgeben von Kerzen auf Decken sitzend zu sehen sind, teilten sie zudem in ihrem Feed.

Romantischer Weekend-Trip

«Wow, was für eine Nacht in der Natur. Wie war euer Wochenende?», schrieb Luca zu seinem Bild.

Wie das Paar seine Nacht unter freiem Himmel erlebt hat, siehst du oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung