23.07.2020 21:43

Nach Tanz-Show hat es gefunkt

Luca Hänni und «Let’s Dance»-Tanzpartnerin sind ein Paar

Der Schweizer Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. Das haben die beiden nun offiziell bestätigt, nachdem bereits im März Gerüchte kursierten.

von
Bianca Lüthy
1 / 11
Lange wurde spekuliert, nun ist es klar: Profi-Tänzerin Christina Luft (30) und Luca Hänni (25) sind ein Paar.

Lange wurde spekuliert, nun ist es klar: Profi-Tänzerin Christina Luft (30) und Luca Hänni (25) sind ein Paar.

Instagram
Nachdem der Berner ESC-Star die Beziehung am Donnerstag im Interview mit «Blick» bestätigte, zeigen sich die beiden am Freitagmorgen auch auf Instagram erstmals als Paar.

Nachdem der Berner ESC-Star die Beziehung am Donnerstag im Interview mit «Blick» bestätigte, zeigen sich die beiden am Freitagmorgen auch auf Instagram erstmals als Paar.

Instagram
«Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich jetzt allen davon erzählen kann», so Luca gegenüber dem «Blick».

«Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich jetzt allen davon erzählen kann», so Luca gegenüber dem «Blick».

KEYSTONE

Darum gehts

  • Luca Hänni (25) und seine «Let’s Dance»-Partnerin Christina Luft (30) sind ein Paar.
  • Liebesgerüchte hielten seit Beginn der RTL-Show an.
  • Das Paar pendelt zwischen Bern und Köln.

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, nun ist es offiziell: Luca Hänni datet seine «Let’s Dance»-Tanzpartnerin Christina Luft. Die beiden haben sich bei der RTL-Show «Let’s Dance» im Februar dieses Jahres kennengelernt.

«Nach unserer Zeit bei ‹Let's Dance› hat es sehr schnell gefunkt», so der Berner ESC-Star gegenüber «Blick». Erst als der Druck der Tanz-Show langsam abgefallen sei, hatten sie die Chance, sich abseits vom Tanzparkett nochmal in Ruhe kennenzulernen. Die 30-jährige Deutsche ist bei der «RTL»-Show als Profi-Tänzerin engagiert.

Paar ist erleichtert, dass die Beziehung nun «offiziell» ist

Die vergangenen acht Wochen haben Luca und Christina ihre Beziehung geheim gehalten. «Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich jetzt allen davon erzählen kann», so der 25-Jährige. «Endlich können wir uns ohne Bedenken in der Öffentlichkeit zeigen. Wir haben schon viele Ausflugspläne.» Das Paar pendle zwischen Lucas Wohnsitz in Bern und Christinas Wohnsitz in Köln.

Am Freitagmorgen zeigen sich die beiden erstmals auch auf Instagram als Paar. Beide teilen ein Foto, auf dem Luca seine Christina auf die Wange küsst. Ein simples Herz-Emoji dient als Caption für das erste Pärli-Foto. Lucas Fans freut die Neuigkeit: «Ich habe genau auf den Moment gewartet», heisst es in einem Top-Kommentar unter dem Post.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
330 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Pilatus9

24.07.2020, 19:16

Luca Hänni hat seine Ex eiskalt abserviert! Und er wusste genau warum! Sie leidet! Das sieht ein Blinder! Ich find es nicht richtig! Ende!

endzhi

24.07.2020, 15:33

Überraschung!!! 😂

Nickname

24.07.2020, 15:06

Gääähn----- Wen interessiert dies?