Aktualisiert 11.03.2020 17:51

Krise wegen «Let's Dance»? Luca Hännis Freundin löscht gemeinsame Bilder

Lucas Freundin Michèle hat auf Instagram Pärli-Bilder gelöscht. Der Sänger soll sich angeblich zu gut mit seiner «Let's Dance»-Tanzpartnerin verstehen.

von
zen

Letzten Monat hat Michèle ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Er wurde von ihr geschrieben und von Luca produziert.

Seit über einem Jahr sind Sänger Luca Hänni (25) und Primarlehrerin Michèle Affolter (27) ein Paar. Nun hat sie einen Grossteil der Paar-Bilder von ihr und Luca auf ihrem Instagram gelöscht sowie ein gemeinsames Weihnachtssong-Cover.

Auf Lucas Account scheint bei den beiden noch alles in Ordnung zu sein. Er hat keine Posts entfernt.

Ob Lucas Zeit bei «Let's Dance» eine Beziehungskrise ausgelöst hat? Seit Ende Februar tanzt er nämlich jeden Freitag in der RTL-Show mit Profitänzerin Christina Luft (30). Die Chemie zwischen ihnen scheint nicht nur auf dem Tanzparkett zu stimmen.

So schwärmen die beiden ausgiebig voneinander.

«Sie ist hübsch»

«Ich bin mega happy mit Christina, sie ist ehrlich gesagt genau die Partnerin, die ich mir die ganze Zeit heimlich gewünscht habe», so der Berner gegenüber «Gala». Ausserdem findet er: «Sie ist hübsch.» Das gehört natürlich auch zur Show.

Seine Tanzpartnerin, die gerade in ihrer Instagram-Story bekannt gab, dass sie noch single ist, scheint mindestens so angetan zu sein: «Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mir Luca als Partner gewünscht habe. Es haben sich alle meine hohen Erwartungen bestätigt.»

Michèle sei nicht eifersüchtig

Während Michèle viele ihrer gemeinsamen Fotos mit Luca gelöscht hat, hat Christina seit dem Start der neuen «Let's Dance»-Staffel auf ihrem Insta-Account bereits 17 Bilder und Videos mit Luca gepostet.

Im offiziellen «Let's Dance»-Podcast verriet der ESC-Sänger zwar, dass seine Liebste nicht eifersüchtig sei. Auffällig ist aber: Michèle hat alle Instagram-Posts von Luca gelikt – ausser jene, die mit «Let's Dance» zu tun haben.

Luca steht vor einer besonders herausfordernden Zeit. So trainiert er jeweils Sonntag bis Mittwoch mit Christina in Bern und reist danach für die TV-Aufnahmen nach Köln.

20 Minuten hat bei Luca und Michèle nachgefragt, wie es zurzeit um ihre Beziehung stehe. Luca will sich zu den Gerüchten nicht äussern, Michèles Antwort steht aus.

1 / 11
Voller Stolz posiert Luca Hänni mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Wo sich die beiden kennen gelernt haben oder wie lang ihre Beziehung bereits dauert, wollte der Sänger bislang nicht verraten.

Voller Stolz posiert Luca Hänni mit seiner neuen Freundin auf Instagram. Wo sich die beiden kennen gelernt haben oder wie lang ihre Beziehung bereits dauert, wollte der Sänger bislang nicht verraten.

Instagram
Unter dem Post kommentiert der 24-Jährige: «So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe.» Viel ist über die neue Frau an seiner Seite bislang nicht bekannt. Ihr ...

Unter dem Post kommentiert der 24-Jährige: «So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe.» Viel ist über die neue Frau an seiner Seite bislang nicht bekannt. Ihr ...

Instagram
... privater Instagram-Account verrät lediglich, dass sie Michèle A. heisst, Reisen, den Sommer und Musik mag. Zudem scheint die Bernerin, die laut Nau.ch als Lehrerin tätig ist, ein sehr positiver Mensch zu sein. Ihr Motto lautet nämlich: «Sehe die schönen Seiten des Lebens.»

... privater Instagram-Account verrät lediglich, dass sie Michèle A. heisst, Reisen, den Sommer und Musik mag. Zudem scheint die Bernerin, die laut Nau.ch als Lehrerin tätig ist, ein sehr positiver Mensch zu sein. Ihr Motto lautet nämlich: «Sehe die schönen Seiten des Lebens.»

Screenshot Instagram

Im Februar 2019 haben die beiden ihre Liebe via Instagram öffentlich gemacht.

«Let's Dance» sorgte bereits für Beziehungskrisen

Dass die Chemie auf der Showbühne sich aufs Privatleben überträgt, kam in der Vergangenheit der RTL-Tanzshow bereits mehrmals vor. Model Rebecca Mir (28) und Profitänzer Massimo Sinató (39), die heute ein Ehepaar sind, lernten sich etwa 2012 in der Show kennen – als er noch verheiratet war.

Die Ehe von Musiker Gil Ofarim (37) ging 2017 nach seinem Gewinn bei «Let's Dance» ebenfalls in die Brüche. Er soll eine Affäre mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) gehabt haben.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.