Livestream: Luca Hännis nächstes Konzert gibts hier bei uns
Aktualisiert

LivestreamLuca Hännis nächstes Konzert gibts hier bei uns

Mit «She Got Me» erreichte Luca Hänni beim ESC für die Schweiz den vierten Platz. Am Sonntag bespielt er mit diesem und vielen weiteren Songs das Emmental.

Am Sonntag gibt Luca Hänni in der Schaukäserei von Emmentaler ein exklusives Konzert. Zuvor richtet er ein paar Worte an seine Fans. <i>(Video: Luca Hänni)</i>

In der Schaukäserei von Emmentaler steht dieses Wochenende ausnahmsweise nicht der Käse im Fokus, sondern ESC-Grosstäter Luca Hänni. Am Sonntag, 7. Juli, wird der 24-Jährige ein Openair-Konzert spielen und mit seinen Fans den Königsweg – ein neuer, interaktiver Besucherrundgang, auf dem die Herstellung des weltberühmten Käses demonstriert wird – bestreiten.

Für den Gig wurden 700 Tickets verlost. Die glücklichen Gewinner dürfen sich den Königsweg während 30 Minuten zusammen mit Luca geben. Der Berner freut sich: «Es wird der Wahnsinn.»

Wenn du nicht zu den Auserwählten gehörst und vor Ort dabei sein kannst, dann ist das kein Grund zum Verzweifeln: Wir streamen die Show am Sonntag ab 16 Uhr live hier auf 20min.ch. (20 Minuten)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung