Dschungelcamp 2022 – Lucas Cordalis wird nicht ins Dschungelcamp einziehen
Aktualisiert

Dschungelcamp 2022Lucas Cordalis wird nicht ins Dschungelcamp einziehen

Lucas Cordalis wird beim Dschungelcamp von RTL definitiv nicht dabei sein. Das Restrisiko wegen seiner Corona-Infektion sei zu hoch, sagt eine Produzentin.

von
Marcel Urech
1 / 39
Das Dschungelcamp 2022 wird ohne Lucas Cordalis stattfinden.

Das Dschungelcamp 2022 wird ohne Lucas Cordalis stattfinden.

RTL
Gleich in Folge zwei ging es für Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung. Dank der Zuschauerinnen und Zuschauer, die sie hineinwählten, musste sie im «Aquälium» in einem Käfig in einem Wassertank elf Sterne holen. Bevor es losgeht, gabs von Dr. Bob noch eine Sicherheitseinführung. 

Gleich in Folge zwei ging es für Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung. Dank der Zuschauerinnen und Zuschauer, die sie hineinwählten, musste sie im «Aquälium» in einem Käfig in einem Wassertank elf Sterne holen. Bevor es losgeht, gabs von Dr. Bob noch eine Sicherheitseinführung.

RTL
Schliesslich war es in dem Käfig nicht nur stockdunkel, sondern das kalte Wasser stand ihr bis zum Hals und natürlich war die Schauspielerin nicht alleine: Krokodile, Kröten, Schlangen, Krabben und Frösche waren mit dabei.

Schliesslich war es in dem Käfig nicht nur stockdunkel, sondern das kalte Wasser stand ihr bis zum Hals und natürlich war die Schauspielerin nicht alleine: Krokodile, Kröten, Schlangen, Krabben und Frösche waren mit dabei.

RTL

Das Dschungelcamp muss ohne Lucas Cordalis stattfinden. Grund dafür ist die Corona-Erkrankung des Musikers, wie «Bild» schreibt. Das Risiko, dass der 54-Jährige im Camp seine Mitstreiter oder Mitstreiterinnen anstecken könnte, sei zu hoch, sagt eine Produzentin der Sendung. Auch wenn ein Corona-Test negativ wäre.

«Deshalb haben wir gemeinsam mit Lucas entschieden, dieses Risiko nicht eingehen zu wollen», sagt die Produzentin zur Bild-Zeitung. Cordalis gehe es aber gut, Symptome habe er keine. Er werde in den nächsten Tagen zurück nach Deutschland fliegen, falls sein Corona-Test negativ sei.

My 20 Minuten

Deine Meinung

6 Kommentare