Ludacris will uns Afrika zeigen
Aktualisiert

Ludacris will uns Afrika zeigen

Ludacris ist extra nach Afrika geflogen, um sein neustes Musikvideo zu drehen, denn er will seinen Fans die schönen Seiten des Kontinents zeigen.

von
wenn

Der Rapper hat den Clip zu «Pimpin' All Over The World» in Südafrika gedreht und hofft, dass er ein Bild des Kontinents vermitteln kann, dass normalerweise in den Medien nur selten gezeigt wird. Ludacris gegenüber dem Musiksender MTV: «Die Leute denken immer, dass es dort nur Dschungel, Fliegen und Armut gibt. Das stimmt nicht. Ich will die schöne Seite von Afrika zeigen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das machen sollte. Ausserdem bin ich der erste amerikanische Rapper, der ein Video in Afrika gedreht hat, also gehe ich in die Geschichte ein.»

Deine Meinung