Brangelina-Nachwuchs: Luftbild zeigt: Angelina ist noch schwanger

Aktualisiert

Brangelina-NachwuchsLuftbild zeigt: Angelina ist noch schwanger

Etliche Gerüchte machten in der Blogosphäre die Runde, Angelina Jolie habe ihre Zwillinge bereits zur Welt gebracht. Diese jüngsten Helikopteraufnahmen aber beweisen das dralle Gegenteil.

Diese Bilder der Zeitschrift «InTouch» wurden am 22. Juni über Brangelinas neuem französischem Château aufgenommen, welche die Theorie unübersehbar ausschliesst, dass Brangelinas Nachwuchs schon geboren wurde. Oder wie es ein amerikanischer Blog auszudrücken pflegt: «Angelina hasn't popped yet» (Angelina ist noch nicht geplatzt).

Der offizielle Geburtstermin ist eigentlich im August - ein Insider verrät gegenüber dem amerikanischen Boulevardmagazin aber, dass die Geburt bereits um den 15. Juli dieses Jahres vorgesehen ist.

(sim)

Deine Meinung