Aktualisiert 28.02.2011 11:05

Messi mit KöpfchenLupfer per Fuss, Lupfer per Kopf

Barcelona eilt mit riesigen Schritten Richtung Meistertitel. Dabei kommt bei der Startruppe auch die Show nicht zu kurz.

von
fox

Das 1:0 von Barcelona gegen Mallorca. (Quelle: YouTube)

3:0 siegte Barcelona gegen Mallorca. Da Real Madrid gleichzeitig nur Remis gegen La Coruña spielte, beträgt der Vorsprung an der Tabellenspitze der Katalanen jetzt schon sieben Zähler.

Herausragend beim klaren Sieg auf der Ferieninsel war einmal mehr Lionel Messi. Sein 1:0 erzielte er mit einem herrlichen Kopfball-Lob über Keeper Dudu Aouate. Doch die Vorarbeit war fast noch schöner. Seydou Keita lupfte den Ball aus dem Fussgelenk – die gesamte Verteidigung Mallorcas war ausgespielt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.