Aktualisiert 14.04.2020 08:47

Yoga mit Nora

Mach mit uns Yoga – jetzt auf 20 Minuten

Beim Vinyasa-Yoga werden deine Bewegungsabläufe mit einer tiefen Atmung synchronisiert. Nora zeigt dir, wie's geht.

von
bk

Nora ist seit sieben Jahren leidenschaftliche Vinyasa-Yoga-Lehrerin und leitet ihre eigenen Yoga-Ausbildungen.

Das weitere Fitness- und Yoga-Programm dieser Woche findest du unten.

Mittwoch, 19 Uhr: Athleticflow mit Simon

Nun steht Kraft- und Flexibilitätstraining an – und zwar für den ganzen Körper mit Konzentration auf deine Arme, deine Schultern und deinen Rücken.

Donnerstag, 19 Uhr: Vinyasa-Yoga mit Nora

«Du hast es verdient, dir am Ende des Tages eine halbe Stunde ganz für dich zu nehmen», findet Nora und fordert dich darum auf: «Roll deine Yogamatte aus. Ich freue mich auf dich.» «Und wir uns auf dich, Nora!», hören wir dich laut rufen. Ja, wir haben gute Ohren.

Freitag, 19 Uhr: Athleticflow mit Simon

Wir schliessen die Trainingswoche mit vollem Fokus auf den Core ab. Mach dich also für Bauchmuskel-Sessions bereit sowie für Herz öffnende Flows und Twists, die deinen Körper ordentlich detoxen.

Als selbstständig Erwerbstätige steht auch unsere Yoga-Lehrerin Nora gerade unter hohem wirtschaftlichem Druck. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würde sie sich freuen: https://www.paypal.me/athleticflow

Fehler gefunden?Jetzt melden.