Billboard Music Awardy: Machine Gun Kelly trägt Maniküre für 30’000 Dollar
Kostspielige Nägel bei Musiker Machine Gun Kelly.

Kostspielige Nägel bei Musiker Machine Gun Kelly.

Getty Images
Publiziert

Luxus purMachine Gun Kelly trägt Maniküre für 30’000 Dollar

Mit 880 Diamanten auf den Fingernägeln schreitet Machine Gun Kelly über den Roten Teppich der Billboard Music Awards: In der Maniküre stecken drei Monate Arbeit.

von
Johanna Senn

Eine Gel-Maniküre kostet durchschnittlich um die 70 Franken. Nicht so bei Machine Gun Kelly. Fast 30’000 Dollar blätterte der amerikanische Musiker für seine Maniküre für die Billboard Music Awards, die am 15. Mai in Las Vegas stattfanden, hin.

Hol dir den Lifestyle-Push!

Die Nägel des Lebensgefährten von Megan Fox sind mit 880 Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 11,4 Karat besetzt. Das Maniküre-Kunstwerk ist eine Kollaboration des Beauty-Labels Nails of LA und der US-amerikanischen Juweliermarke Marrow Fine. 

«Diese Nägel verkörpern perfekt den Glamrock-Stil von Machine Gun Kelly», erklärt Brittney Boyce, Gründerin von Nails of LA, den Look dem Magazin «Page Six». 

Über zehn Stunden dauerte es, um die Nägel des Pop-Punk-Musikers zu schmücken. Das ganze Nagelset war laut Marrow Fine aber über drei Monate lang in Arbeit. «Zwickt Mich! Nach drei Monaten Arbeit hat Machine Gun Kelly den Roten Teppich der Billboard Music Awards mit einer 30’000 Dollar Maniküre betreten», schreibt die Schmuckmarke auf Instagram.

Diamanten werden gespendet

Das kostspielige Nagelset wird nach dem Auftritt des Sängers an der Award-Show zu einer Kollektion von zehn Ringen in limitierter Auflage verarbeitet. Die Schmuckstücke sollen später auf der Webseite Marrow Fine erhältlich sein. Dabei wird der ganze Erlös aus dem Verkauf der Ringe an eine Wohltätigkeitsorganisation in Cleveland gespendet.

Was hältst du von dieser teuren Nail-Art? Was ist das meiste, das du schon einmal für eine Maniküre ausgegeben hast?

Deine Meinung

36 Kommentare