Macht Sarah Engels hier Anspielungen auf den Babynamen?
Publiziert

Schon bald kommt ihre TochterMacht Sarah Engels hier Anspielungen auf den Babynamen?

Die Sängerin und ihr Gatte Julian erwarten in wenigen Tagen ihr erstes gemeinsames Kind. Nun scheint sie beim Guetzli backen den Anfangsbuchstaben des Babys zu verraten.

von
Saskia Sutter
1 / 10
Sängerin Sarah Engels ist hochschwanger und die Spannung steigt – nicht zuletzt bei ihren Fans. Dass die 29-Jährige eine Tochter bekommt, ist bereits bekannt. Doch wie soll der Engels-Nachwuchs heissen?

Sängerin Sarah Engels ist hochschwanger und die Spannung steigt – nicht zuletzt bei ihren Fans. Dass die 29-Jährige eine Tochter bekommt, ist bereits bekannt. Doch wie soll der Engels-Nachwuchs heissen?

imago images/Sven Simon
Nun könnte der Sängerin jedoch ein Malheur passiert sein, denn auf einem der Kekse steht wohl der Anfangsbuchstabe des Namens ihrer Tochter. 

Nun könnte der Sängerin jedoch ein Malheur passiert sein, denn auf einem der Kekse steht wohl der Anfangsbuchstabe des Namens ihrer Tochter.

imago images/Future Image
Zwischen den beiden «Mama» und «Papa»-Figuren liegen zwei kleinere. Das eine ist mit einem «A», wohl für Alessio (6) bestückt, das andere mit dem Buchstaben «S».  Darüber ein grosses rotes Herz.

Zwischen den beiden «Mama» und «Papa»-Figuren liegen zwei kleinere. Das eine ist mit einem «A», wohl für Alessio (6) bestückt, das andere mit dem Buchstaben «S». Darüber ein grosses rotes Herz.

Instagram/sarellax3

Darum gehts

  • Sarah Engels ist hochschwanger und total in Weihnachtsstimmung.

  • Mit Ehemann Julian (28) und ein paar Freundinnen und Freunden hat die 29-Jährige am ersten Advent Guetzli gebacken – und die Früchte ihrer Aktion auf Instagram geteilt.

  • Dabei hat die Sängerin, wohl versehentlich, den Anfangsbuchstaben des Namens ihrer Tochter verraten.

Oha, hat Sarah Engels hier etwa versehentlich einen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter gegeben? Die Sängerin ist derzeit hochschwanger und wird vermutlich bald entbinden. Während es für die 29-Jährige schon das zweite Kind ist, wird ihr Gatte Julian Engels (28) zum ersten Mal Papa. Dass der kleine Alessio (6) ein Schwesterchen bekommt, ist auch schon klar. Einzig den Namen des Familienzuwachses hat das Paar noch nicht verraten.

Ein verräterischer Hinweis aus der heimischen Backstube könnte das Geheimnis um den Namen der Kleinen nun lüften: Am ersten Advent haben sich Sarah und Julian mit einigen Freundinnen und Freunden zusammengetan, um Weihnachtsguetzli zu backen. Dabei formten sie unter anderem eine Familie aus dem Teig und verzierten diese anschliessend liebevoll.

Der ominöse Buchstabe

Während auf den grossen Keksen links und rechts die Namen «Sarah» und «Julian» zu lesen waren, trugen die kleineren Varianten ein «A», wohl für Alessio, den Sohn aus Sarahs erster Ehe mit Pietro Lombardi (29), und ein «S» auf der Brust. Dies könnte das erste Indiz für den Namen der erwarteten Tochter sein, denn auch die Farben würden im Zusammenspiel darauf hindeuten. Bisher hat sich Sarah selbst zu den Spekulationen noch nicht geäussert. Die Auflösung wird es wohl erst nach der Geburt geben, die auf Ende Jahr erwartet wird.

Erst am Sonntag gab die 29-jährige Sängerin ihren Fans ein Babybauch-Update via Instagram: Gemeinsam mit ihrem Julian organisierte Engels im September ein heisses Babybauch-Shooting, dessen Bilder die Sängerin nun nach und nach veröffentlicht. Brisant: Auf dem neusten Bild zeigt sich das Paar beinahe splitterfasernackt.

Die Fans freut es. So schreibt eine Userin «Wie unglaublich schön ist dieses Bild, so viel Liebe» eine weitere ergänzt: «Bald ist es so weit. Ich fiebere schon mit! Wunderschönes Bild .»

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

5 Kommentare