SI Outtakes: «Madagascar» in der Version von Irina Shayk
Aktualisiert

SI Outtakes«Madagascar» in der Version von Irina Shayk

Das Topmodel posierte mit allerlei Getier für die legendäre «Sports Illustrated Swimsuit»-Ausgabe. Hier ist das Material, das nicht für die Werbung verwendet werden konnte.

von
mec

Bereits im März hat das amerikanische Magazin «Sports Illustrated» die angesagtesten Models der Welt auf Madagaskar in Bademode abgelichtet. Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk ist eine dieser Schönheiten. Dass sie einem beinharten Knochenjob nachgeht, kann man im obigen Bildmaterial hautnah miterleben. «Sports Illustrated» hat verdankenswerterweise das nicht für Werbezwecke verwendbare Material ins Netz gestellt. Darin hat sie es nicht immer ganz einfach mit einem Zebu, verschiedenen Lemuren und einem Faultier.

Einen grossen Teil der Aufnahmen konnte man natürlich schon brauchen. Der ist hier im offiziellen Video vom «Sports Illustrated»-Shooting:

(Quelle: Youtube/Sports Illustrated Swimsuit)

Deine Meinung