Aktualisiert 29.04.2008 15:55

Madonna in London!

Material Boys und Girls aufgepasst: Wir verlosen 2 Tickets für das Konzert-Highlight des Jahres 2008.

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

Madonna in London!

20 Minuten verlost 2 Tickets für das Madonna-Konzert in London

Das Konzert-Highlight des Jahres 2008: Madonna am 10. Mai live in London! An das ausverkaufte Konzert der Queen of Pop laden wir nun zwei Leser ein. Flug und Hotel sind selbstverständlich inklusive.

Oder Sie nehmen per SMS teil. Senden Sie MADONNA an 2020 (Fr. 1.-/SMS).

Ab 25.04.08 im Handel

Album kaufen

«Hard Candy»

Auch dieses Jahr verwöhnt uns die Meisterin aller Pop-Queens wieder mit einem neuen Album! «Hard Candy» heisst der neuste Streich und soll eine Verknüpfung von «Rauem und Süssen» sein oder wie Madonna so treffend sagt: «Ich werde euch in den Hintern treten, aber ihr werdet euch gut dabei fühlen!'» Das Album entstand in Zusammenarbeit mit Justin Timberlake und wurde u.a. mit Pharrell Williams, Timbaland und Nate „Danja" Hills produziert. Die erste Single, «4 Minutes» ein Duett mit Justin Timberlake, erschien bereits am 17. März, das Album «Hard Candy» ist ab 25. April im Handel erhältlich.

Offizielle Webiste: www.madonna.com

Das neue Madonna-Video zu «4 Minutes» mit Justin Timberlake und Timbaland:

$$VIDEO$$

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.