Madonna singt gegen die Schwerkraft
Aktualisiert

Madonna singt gegen die Schwerkraft

Madonna hat schon einen Namen für ihr noch unveröffentlichtes nächstes Album – «Defying Gravity».

von
wenn

Die Sängerin war wegen ihres 2003er Albums «American Life» von den Kritikern in der Luft zerrissen worden, was an den anti-republikanischen Texten lag, und hatte nur drei Singles aus der CD ausgekoppelt.

Aber die 46-jährige Popsängerin hat schon acht Songs für das neue Album geschrieben und hofft, dieses Mal erfolgreicher zu sein.

Ein Insider zur britischen Zeitung «The Sun»: «Madonna hat ihr neues Material den Plattenbossen bei Warner vorgespielt, und die lieben es. Der Sound ist rockiger und enthält elektronische Einflüsse. Die Plattenfirma ist völlig begeistert und glaubt, dass alle Songs hitverdächtig sind.»

Deine Meinung