Neues Album: Madonna spannt mit David Guetta zusammen
Aktualisiert

Neues AlbumMadonna spannt mit David Guetta zusammen

Madonna arbeitet zusammen mit dem erfolgreichen DJ David Guetta an ihrem neuen Album. Er wird für die Popdiva einige Tracks produzieren, die sie an die Spitze der Charts katapultieren sollen.

Die Queen of Pop und der Star-DJ spannen zusammen. (Warner/EMI)

Die Queen of Pop und der Star-DJ spannen zusammen. (Warner/EMI)

Doch der DJ war am Anfang eingeschüchtert von Madonnas angeblichen Starallüren. Der britischen Zeitung «News of the World» sagte er: «Ich war total paranoid, bevor ich sie kennenlernte, wegen all der Sachen, die alle sagen, aber sie ist wirklich sehr normal.» Der französische Elektro-House-Star konnte sich also beruhigen und arbeitet jetzt mit Volldampf am ­Madonna-Projekt. Guetta ist momentan bei den Popstars sehr beliebt. Zuvor hat er mit Britney Spears gearbeitet.

Deine Meinung