Madsen: Tarantino-Film mit Staraufgebot
Aktualisiert

Madsen: Tarantino-Film mit Staraufgebot

Michael Madsen hat bestätigt, dass der sehnsüchtig erwartete Kriegsfilm «Inglorious Bastards» von Regisseur Quentin Tarantino nur so vor Stars strotzen wird.

von
wenn

Der Schauspieler, der schon bei «Reservoir Dogs» und den beiden «Kill Bill»-Filmen mit dem unkonventionellen Filmemacher zusammengearbeitet hat, wird neben Tim Roth, Adam Sandler und Eddie Murphy für den Streifen über den Zweiten Weltkrieg vor der Kamera stehen.

Madsen: «Ich spiele mit, und Tim Roth, Adam Sandler und Eddie Murphy.» Die Besetzung von Murphy wird wohl viele Fans überraschen, denn es ist ein grosser Schritt von Komödien oder der Synchronisierung einer Zeichentrickfigur in den «Shrek»-Streifen hin zu einer Tarantino-Produktion.

Deine Meinung