Zauberei in Zürich: Magische Show
Aktualisiert

Zauberei in ZürichMagische Show

Die Zürcher Zaubershow «Monday Night Magic» bietet am Montag wundervolle Unterhaltung mit dem «10x10» Publikumspreis-Gewinner des KleinKunstSpecials.

Shorty - der Kurze - heisst nicht etwa so, weil Kurzweil bei ihm zu kurz kommt, sondern weil Langeweile für ihn ein Fremdwort ist. Foto: mondaynightmagic.ch

Shorty - der Kurze - heisst nicht etwa so, weil Kurzweil bei ihm zu kurz kommt, sondern weil Langeweile für ihn ein Fremdwort ist. Foto: mondaynightmagic.ch

«10x10»: Die ultimative Formel für 10 Produktionen, die so frisch sind, dass sie sich noch gar nicht um einen Kurzauftritt an der Schweizer Künstlerbörse 2011 bewerben konnten. Der Zauberer Shorty konnte das Publikum für sich begeistern und gewinnt den Publikumspreis des Formats. Nun tritt der frischgebackene Gewinner am Montag an der «Monday Night Magic» in Zürich auf.

Die Show des «Verzauberers» steigt um 20 Uhr im Theater Stok am Hirschengraben 42 in Zürich.

Mehr Informationen: www.mondaynightmagic.ch (20 Minuten)

Deine Meinung