Weltweite Kampagne: Mahara McKay modelt jetzt international
Aktualisiert

Weltweite KampagneMahara McKay modelt jetzt international

Das Surflabel Quiksilver hat Ex-Miss-Schweiz Mahara McKay für eine weltweite Kampagne verpflichtet. Und die Bilder können sich sehen lassen.

von
cap

Das Shooting für die Herbst/Winterkollektion für Quiksilver fand kürzlich in Prag statt - geshootet wurde von der tschechischen Starfotografin Bara Prasilova. Mahara McKay ist dabei eines von mehreren Aushängeschilder, welche weltweit für den Brand werben sollen. McKay ist schon seit 2007 als Botschafterin für die Marke tätig, legte auch schon an Mega-Events für Quiksilver auf. Nun darf sie also auch von Plakaten und in Magazinen für das Label werben - und ist glücklich darüber: «Quicksilver gehört zur Welt der Surfer, Skater und Snowboarder, in der ich mich bewege. Ich bin sehr stolz, für so ein Label international tätig zu sein, als DJ und nun auch als Model», so McKay.

Deine Meinung