Party: SG, Freitag: «Mainstation» à la Sir Colin
Aktualisiert

Party: SG, Freitag«Mainstation» à la Sir Colin

Hinter dem Namen Sir Colin steht einer der bekanntesten DJs der Schweiz. Er ist erfolgreicher Musiker, DJ und Produzent. Am Freitag ist er mit seiner neuen «Mainstation»-Compilation in
St.Gallen zu Gast.

Nachdem sich Sir Colin die Produktion der «Main­station»-CD unter den Nagel gerissen hat, tourt er nun durch die Schweizer Clubszene. Am Freitag Abend macht der Zürcher mit den türkischen Wurzeln Halt im Elephant. Dort kann man sich also bereits jetzt auf die Street Parade und den Mainstation-Event im Zürcher HB einstimmen.

Klein und bescheiden – so begann die Party einst im Zürcher Hauptbahnhof 1994. Mit jedem Jahr wuchs sie und wurde drei Jahre später zum ersten Mal unter dem Namen Mainstation durchgeführt. Die spezielle Atmosphäre im Zürcher HB sorgt jedes Jahr für bis zu 180 000 tanzbegeisterte Besucher. Passend zur Riesenparty vom 9. August präsentiert Sir Colin den Soundtrack dazu. Die besten Tracks davon gibt er heute schon mal zum Besten – unterstützt wird er von DJ. F.A.B.

tob

Deine Meinung