Das bin ich: Majda, 20, Winterthur
Aktualisiert

Das bin ichMajda, 20, Winterthur

Majda ist in Bosnien geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Sie studiert
im vierten Semester Wirtschaft an der Uni Zürich. Nach dem Studium würde sie am liebsten im Marketing einer grossen Kosmetik-firma arbeiten.

Bild: Ornella Cacace.

Bild: Ornella Cacace.

Meine Discokugel

1 Sie leuchtet grün, blau, rot und gelb. Das ist schön entspannend. Für mich zumindest.

Meine Ballettschuhe

2 Ich hab schon als kleines Mädchen Ballett getanzt. Jazz und Salsa mach ich auch. Wegen des Studiums hab ich aber nicht mehr so viel Zeit dafür.

Meine Muffins

3 Sind selbst gebacken. Ich liebe Kochen und Backen!

Mein Fotoalbum

4 Erinnert mich an meine Heimat Bosnien. Bilder von früher an­zuschauen macht mich glücklich.

Deine Meinung