Mülenen BE: Mann fällt aus Lieferwagen - schwer verletzt
Aktualisiert

Mülenen BEMann fällt aus Lieferwagen - schwer verletzt

In einer scharfen Linkskurve ist am Dienstagmorgen ein Beifahrer aus einem Auto gefallen. Er musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden.

von
nc

Der Lieferwagen mit drei Insassen war am Dienstag gegen 9 Uhr von Mülenen herkommend auf der Aeschistrasse in Richtung Aeschi unterwegs. In einer scharfen Linkskurve im Chappelenwald fiel der bei der Beifahrertüre sitzende Mann aus noch zu klärenden Gründen plötzlich aus dem Lieferwagen. Er blieb am Strassenrand liegen. Seine beiden Mitfahrer sowie zwei weitere Autolenker kümmerten sich daraufhin um den 27-Jährigen bis die Rettungskräfte eintrafen.

Der Mann wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Bern hat Untersuchungen zu den genauen Umständen und dem Hergang des Unfalls eingeleitet.

Deine Meinung