Aktualisiert 22.07.2014 09:12

Tötungsdelikt

Mann in Vevey VD erstochen

In Vevey VD ist eine Person mit Stichverletzungen in einem Wohnhaus aufgefunden worden. Jede Hilfe kam zu spät: Der Mann ist heute Nachmittag verstorben.

In Vevey VD ist am Montag kurz nach 14 Uhr ein Mann mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden. Der Tathergang und die Umstände der Bluttat sind noch unklar.

«Die Person wurde verletzt im Flur eines Wohngebäudes aufgefunden», sagte Jean-Christophe Sauterel. Sie verstarb noch an Ort und Stelle. Der Sprecher der Waadtländer Polizei bestätigte der SDA damit einen Bericht der Zeitung «Le Matin».

Die Hintergründe der Tat sind unklar. Der zuständige Staatsanwalt hat nach einem Augenschein am Tatort eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Waadtländer Polizei sucht Zeugen.

Update folgt... (sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.