Mann verletzt bei Tramunfall in Zürich
Publiziert

Diverse Linien unterbrochenMann in Zürich von Tram angefahren und eingeklemmt

In Zürich kam es an der Limmatstrasse zu einem Tramunfall. Eine Person wurde dabei eingeklemmt. Sie wurde von Schutz und Rettung befreit.

von
Lea Gnos
1 / 5
An der Limmatstrasse in Zürich wurde ein Mann von einem Tram angefahren. 

An der Limmatstrasse in Zürich wurde ein Mann von einem Tram angefahren.

20min/Ann Guenter
Er ist laut Augenzeugenberichten vom Tram eingeklemmt worden.

Er ist laut Augenzeugenberichten vom Tram eingeklemmt worden.

20min/Ann Guenter
Nach mehreren Minuten konnte Schutz und Rettung den Mann befreien.

Nach mehreren Minuten konnte Schutz und Rettung den Mann befreien.

20min/Ann Guenter

Darum gehts

  • In Zürich kam es zu einem Tramunfall.

  • Ein Mann wurde dabei eingeklemmt.

  • Er musste in einer Rettungsaktion befreit werden.

An der Limmatstrasse in Zürich wurde ein Mann von einem Tram angefahren. Er ist laut Augenzeugenberichten vom Tram eingeklemmt worden. Nach mehreren Minuten konnten Schutz und Rettung den Mann befreien.

Die Strecke zwischen Bahnhofquai und Escher-Wyss-Platz ist für den Trambetrieb der Linien 4/6/13 zurzeit in beiden Richtungen gesperrt. Die Stadtpolizei bestätigt einen entsprechenden Einsatz. «Wir können noch keine Angaben zum Zustand der verunfallten Person machen», sagt Sprecherin Judith Hödl zu 20 Minuten.

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input auf Whatsapp!

Speichere diese Nummer (076 420 20 20) am besten sofort bei deinen Kontakten und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion!

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Trauma erlitten?

Hier findest du Hilfe:

Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858

Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung