Bern: Mann mit Metallstange überfällt Tankstelle
Aktualisiert

BernMann mit Metallstange überfällt Tankstelle

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend eine Berner Tankstelle überfallen. Der Mann konnte fliehen. Die Polizei sucht Zeugen

1 / 3
Das Gesicht dieses Täters war teilweise vermummt, als er am Sonntagabend den Tankstellenshop an der Berner Winkelriedstrasse betrat.

Das Gesicht dieses Täters war teilweise vermummt, als er am Sonntagabend den Tankstellenshop an der Berner Winkelriedstrasse betrat.

Dann bedrohte er eine Angestellte mit einer Metallstange und forderte Geld.

Dann bedrohte er eine Angestellte mit einer Metallstange und forderte Geld.

Der Mann konnte fliehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Zeugenaufruf soll den Täter nun überführen.

Der Mann konnte fliehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Zeugenaufruf soll den Täter nun überführen.

zvg Kapo Bern

Ein leicht vermummter Unbekannter hat am Sonntagabend den Tankstellenshop an der Berner Winkelriedstrasse überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Metallstange und forderte Geld. Mit der Beute flüchtete er anschliessend zu Fuss in Richtung Innenstadt.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei den Täter bisher nicht ermitteln. Sie hat deshalb einen Zeugenaufruf erlassen und Bilder des Mannes veröffentlicht.

Verletzt wurde beim Überfall niemand, wie die Kantonspolizei und die regionale Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten.

(SDA)

Deine Meinung