Oberwil BL – Mann prügelt sich mit Putzkraft, weil er so dringend aufs WC muss
Publiziert

Oberwil BLMann prügelt sich mit Putzkraft, weil er so dringend aufs WC muss

Der Reinigungsangestellte erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Polizei sucht nach dem Angreifer.

von
Steve Last
1 / 3
Zwei Männer gerieten bei dieser öffentlichen Toilette aneinander. Einer musste die Anlage dringend benutzen, der andere wollte sie putzen.

Zwei Männer gerieten bei dieser öffentlichen Toilette aneinander. Einer musste die Anlage dringend benutzen, der andere wollte sie putzen.

Google Street View
In einem nahegelegenen Putzraum stiessen die beiden erneut aufeinander, wobei es nach einem mündlichen Streit zu einer Schlägerei kam. Die Putzkraft wurde dabei leicht verletzt.

In einem nahegelegenen Putzraum stiessen die beiden erneut aufeinander, wobei es nach einem mündlichen Streit zu einer Schlägerei kam. Die Putzkraft wurde dabei leicht verletzt.

Google Street View
Die Polizei sucht nach einem schlanken jungen Mann. Zeugen werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden.

Die Polizei sucht nach einem schlanken jungen Mann. Zeugen werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden.

Polizei BL

In Oberwil BL kam es bei der öffentlichen Toilette im Bereich Weiherweg und Talstrasse zu einer Schlägerei. Ein Mann habe so dringend aufs WC gemusst, dass er eine dort mit Reinigungsarbeiten beschäftigte Putzkraft vertrieb, um sein Geschäft zu verrichten. Gemäss Mitteilung der Baselbieter Polizei gerieten die beiden Männer kurz darauf in einem nahegelegenen Putzraum erneut aneinander und es kam zu einer Schlägerei, wobei die Putzkraft leicht verletzt wurde. Er musste zur Kontrolle ins Spital, der Unbekannte Toilettengänger entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwochmorgen kurz vor acht Uhr, wie die Polizei am Montag bekanntgab. Der Unbekannte wird als jüngerer und schlanker Mann beschrieben. Zum Tatzeitpunkt habe er kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart getragen. Die Polizei sucht nach dem aggressiven WC-Gänger und bittet Personen mit sachdienlichen Hinweisen, sich bei den Behörden zu melden.

My 20 Minuten

Deine Meinung