Tödlicher Unfall: Mann stirbt bei Sturz von Balkon
Aktualisiert

Tödlicher UnfallMann stirbt bei Sturz von Balkon

Ein 41-jähriger Mann ist am Mittwochabend in Neuhausen am Rheinfall ums Leben gekommen, als er vom Balkon eines Mehrfamilienhauses stürzte. Nach ersten Ermittlungen geht die Schaffhauser Polizei von einem tragischen Unfall aus.

Der Mann war um zirka 23.15 Uhr gegen die Balkonbrüstung seiner Wohnung im fünften Stockwerk eines Mehrfamilienhauses gestolpert. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich im unteren Bereich der Balkonbrüstung die Abdeckung.

Der Mann stürzte durch die entstandene Lücke 16 Meter tief auf den asphaltierten Garagenplatz. Beim Aufprall zog er sich tödliche Verletzungen zu. Die Ermittlungen sind noch im Gange, jedoch geht die Schaffhauser Polizei von einem Unfall aus. Eine Dritteinwirkung könne ausgeschlossen werden, heisst in der Mitteilung vom Donnerstag.

(sda)

Deine Meinung