Rabius GRMann von Zug gestreift – Brüche an Rippen und Schulter
Ein 44-jähriger Mann wurde am Montagabend von einem Zug touchiert. Der Mann erlitt beim Unfall verschiedene Verletzungen. Er wurde ins Spital gebracht.
- von
- Büro Ostschweiz
Polizeimeldungen Ostschweiz
Du findest hier aktuelle Polizeimeldungen aus den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Graubünden, Glarus, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden und dem Fürstentum Liechtenstein.
Der 44-Jährige befand sich zusammen mit Kollegen kurz vor 20 Uhr am Bahnhof in Rabius GR und wartete auf den Zug in Richtung Chur. Bei der Einfahrt des Zuges wurde er von diesem gestreift, worauf er stürzte, teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Der 44-Jährige zog sich Brüche an Rippen und Schulter zu. Ein Ambulanzteam überführte den Verletzten ins Spital nach Ilanz.
Die Polizei geht davon aus, dass es sich beim Vorfall um einen Unfall handelt. Man habe die Tatbestandsaufnahme vor Ort gemacht und es seien keine weiteren Ermittlungen geplant, so Anita Senti, Mediensprecherin der Kantonspolizei Graubünden. Der Verletzte befindet sich nun für einige Tage in Spitalpflege.
Hast du Fragen zu deinen Rechten als Patientin oder Patient?
Hier findest du Hilfe: