Biel: Mann zertrümmert Glastür von Spital

Aktualisiert

BielMann zertrümmert Glastür von Spital

Am späten Sonntagnachmittag hat ein Mann die gläserne Eingangstür des Spitalzentrums Biel zerstört. Laut einem Leser-Reporter benutzte er dafür einen Baseballschläger.

von
kko
Die zertrümmerte Eingangstür beim Spitalzentrum Biel.

Die zertrümmerte Eingangstür beim Spitalzentrum Biel.

Kurz nach 17 Uhr hat sich ein Mann am Sonntag an der Haupteingangstür des Spitalzentrums Biel zu schaffen gemacht.

«Er hatte einen Baseballschläger dabei und damit das ganze Glas zertrümmert», sagt ein Leser-Reporter, der sich zur selben Zeit als Besucher in der Cafeteria aufhielt. Die Anwesenden seien mit dem Schrecken davongekommen.

Die Berner Kantonspolizei bestätigte einen Vorfall beim Spitalzentrum, machte aber keine weiteren Angaben dazu. Verletzt worden sei niemand.

Deine Meinung