Aktualisiert 05.10.2004 09:36

Manson: Hochzeit in Berliner Schloss

Der Schock-Rocker Marilyn Manson will nach Berlin ziehen. Doch neben seiner Hochzeit hat Manson auch berufliche Gründe für seinen Aufenthalt in der Metropole.

Nun zieht es den 35-Jährigen vorübergehend sogar ganz in die deutsche Hauptstadt. Auch Lebensgefährtin Dita von Teese, 32, wird ihn begleiten und ihn angeblich heiraten.

Eine Sprecherin von Mansons Plattenfirma Universal sagte der deutschen Boulevardzeitung «Bild», dass «die beiden sich auf einem Schloss das Ja-Wort geben» wollten.

Zur Zeit werde noch nach einem passenden Ort gesucht. Die Hochzeit von Teese, die als Stripperin und Fetisch-Modell arbeitet, dürfte erneut für Aufsehen um den Rocksänger sorgen.

Dabei ist der Grund für seinen Berlin-Aufenthalt auch ein beruflicher: Manson wird einen Film drehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.