Marouane Fellaini: ManUtd-Star kann über sich selber lachen
Aktualisiert

Marouane FellainiManUtd-Star kann über sich selber lachen

In den sozialen Medien machte ein groteskes Foto von Marouane Fellaini die Runde. Dieser reagierte mit Grösse.

von
chi
Da hat der Fotograf den richtigen Moment erwischt: Marouane Fellaini beim Spiel gegen Real Madrid. (8. August 2017)

Da hat der Fotograf den richtigen Moment erwischt: Marouane Fellaini beim Spiel gegen Real Madrid. (8. August 2017)

Twitter

Im Uefa Supercup gegen Real Madrid schien alles gegen ihn zu laufen: Manchester-United-Offensivspieler Marouane Fellaini ging nach einem Zweikampf gegen Sergio Ramos blutend zu Boden und musste mit Kopfverband weiterspielen. Und zuletzt triumphierten die Spanier über die Briten auch noch mit 2:1.

Damit nicht genug: Nach der Partie machte in den sozialen Medien ein Foto die Runde, auf dem Fellaini mit grotesk verzerrtem Gesicht zu sehen ist – die Folge eines Kopfballs.

Doch der belgische Nationalspieler nahm es sportlich und bewies die Grösse, über sich selbst lachen zu können. Auch er publizierte den unglücklichen Schnappschuss auf Twitter und bedankte sich bei allen, die das Foto gepostet und ihm geschickt haben.

Deine Meinung