Rorschach SG: «Marathon-Dating» auf dem Bodensee
Aktualisiert

Rorschach SG«Marathon-Dating» auf dem Bodensee

Auf diesem Schiff dürfen auch die Gäste «ankern»: Das Flirt Boat MS St.Gallen sticht am Samstag in Rorschach für eine Single-Party in See.

von
map

«Das Ambiente auf dem Bodensee ist perfekt für eine solche Party», sagt Andrea Ruf, Marketingleiterin der Schweizerischen Bodensee Schifffahrt. Bereits zum dritten Mal wird auf der MS St. Gallen eine Single-Party veranstaltet – neu mit Speedflirting. Wer sich für das Speedflirting anmeldet, hat die Chance, innerhalb einer Stunde bis zu sieben andere Singles unter vier Augen kennen zu lernen. Falls man sein Gegenüber sympathisch findet, kann man sich noch zu einem Drink an der Party treffen. Wer dort aber den Partner fürs Leben sucht, hat etwas falsch verstanden: «Die Leute sollen einfach Spass haben», sagt Nick Ganz, Veranstalter des Speedflirting. Unter www.speedflirting.ch kann man sich noch anmelden. (map/20 Minuten)

Deine Meinung