07.09.2020 02:57

Netz flippt ausMarc Terenzi und Sarah Connor singen mit Tochter Summer (14)

Ihre berühmten Eltern hielten sie stets aus der Öffentlichkeit heraus, jetzt rücken sie Summer erstmals ins Rampenlicht – zumindest ihre Stimme: Die Tochter von Marc Terenzi und Sarah Connor begeistert Fans und Promis.

von
Katja Fischer

Gesangstalent geerbt: Marc Terenzi und Sarah Connor posten beide ein Insta-Video mit ihrer 14-jährigen Tochter.

Instagram/marc_terenzi/sarahconnor/Invideo

Darum gehts

  • Marc Terenzi (42) und Sarah Connor (40) posten je ein Duett mit ihrer Tochter auf Instagram.
  • Summer (14) ist in den Clips nur zu hören, aber nicht zu sehen.
  • Auf Instagram hagelt es begeisterte Kommentare.
  • Auch Berufskollegen und andere Prominente reagieren.

Gesehen haben wir sie noch nie. Gehört jetzt aber umso mehr: Summer Terenzi hat definitiv das Gesangstalent ihrer berühmten Eltern geerbt. Das beweist die 14-Jährige in zwei neuen Duetten auf Instagram.

Mit Mami Sarah Connor (40) gibt sie «Beautiful Desaster» von Kelly Clarkson (38) zum Besten. Wenig später legt Papi Marc Terenzi (42) mit einem Duett von Lady Gagas (34) «Shallow» nach. Und die Insta-Communitys ihrer Eltern können sich vor Begeisterung kaum halten. Dabei ist Summers Gesicht nicht einmal zu sehen: Seit je halten Connor und Terenzi ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus.

«Der Wahnsinn»

«Diese Stimme ist der Wahnsinn», schreibt eine Followerin von Marc, stellvertretend für viele. Eine andere meint euphorisch: «Das ist das Schönste, was ich seit langem gesehen und gehört habe.» Auch auf Sarah Connors Profil hagelt es begeisterte Kommentare über die junge Sängerin: «Wie kann man nur so viel Talent haben, Hut ab!», schreibt etwa eine Userin. Unzählige andere berichten von «Gänsehaut».

Selbst Musiker Nico Santos (27) scheint seinen Ohren nicht zu trauen. «Unglaublich beide», kommentiert der Rooftop-Sänger. TV-Tänzerin und «Let’s Dance»-Jurorin Motsi Mabuse (39) hat der Clip sogar zum Weinen gebracht, wie sie schreibt. «Perfektes Duo», resümiert sie. Rapperin Nura (31) kommentiert mit drei Smileys mit Herzchen-Augen. Und Schauspielerin Susan Sideropoulos (39) meint: «OMG, wie zauberhaft schön.»

Summer kam mit Herzfehler zur Welt

Summer Antonia Soraya Terenzi, wie der Teenager mit vollem Namen heisst, ist das zweite gemeinsame Kind von Sarah Connor und Marc Terenzi. Das Mädchen kam 2006 mit einem schweren Herzfehler zu Welt und musste sich als Baby einer Operation am offenen Herzen unterziehen.

2010 liess sich das deutsche Musiker-Paar scheiden, Connor und Terenzi teilen sich seither das Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Kinder. Auch ihr Sohn Tyler (16) macht Musik, wie er auf seinem Instagram-Account zeigt.

Die beiden Duette von Marc Terenzi und Sarah Connor mit ihrer Tochter Summer siehst du im Video oben.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.
So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
16 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Muss das sein

08.09.2020, 07:28

Hauptsache, dank Tochter, wieder in den Medien...

Sängerin

08.09.2020, 02:16

Sie drückt ihre Stimme noch zu sehr aus dem Hals. Sie muss ihr Power House zuerst noch finden, aus dem sie schöpfen kann. Dann klingt es auch voller. Aber sie ist ja erst 14. Das kommt schon noch.

Ironier

08.09.2020, 02:16

Wooow, das ist ja echt mal ein toller Artikel. Danke der Redaktion für diese geniale und herzzerreissendem Zeilen. Weiter so, ihr seid die Besten.