Aktualisiert

Lecker SFMargot macht den Starkoch

Die neue SF-Kochshow «Ab in die Küche» hat jetzt einen Moderator: Unter der fachkundigen Anleitung von Françoise Wicki und Torsten Götz wird Heinz Margot zur Küchenfee.

Das SF hat den Moderator für die neue Koch-Show «Ab in die Küche», die am 11. April auf SF1 (20.05 Uhr) startet, bekannt gegeben: Heinz Margot wird die fünfteilige Unterhaltungssendung präsentieren. «Nach `Megaherz? und `Bsuech in? freue ich mich, nun am Montag auch meine Leidenschaft für die Kulinarik ausleben zu dürfen», zitiert das SF den Fernsehmann, der mit Amateuren und Hobbyköchen arbeiten will.

Unterstützt werden der Liebhaber von Hörnli mit Gehacktem und seine sechs Kandidaten von den Sterne-Köchen Françoise Wicki und Torsten Götz. Sie steht im Zürcher «Helvetia» hinterm Herd, er im Hotel «Victoria-Jungfrau».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.