Mariah: Bisher weniger als fünf Liebhaber

Aktualisiert

Mariah: Bisher weniger als fünf Liebhaber

Popdiva Mariah Carey ist nach eigenen Angaben auch privat meist unnahbar.

Die 35-jährige Amerikanerin sagte in einem Interview der Zeitschrift «FHM»: «Man kann sie an weniger als einer Hand abzählen. Ich hatte viele Männer, aber ich hatte keinen SMariah Carey auch privat meist unnahbarex mit ihnen.»

Carey, die in der Öffentlichkeit immer mehreren schwergewichtigen Bodyguards auftritt, klagte darüber, dass sie Probleme hat, sich die Männer vom Hals zu halten. «Wenn ich einen Mann auch nur anlächle, denkt der gleich: Oh, sie steht auf mich.» Die Sängerin sagte: «Und weil ich nicht gleich jeden Volltrottel mit nach Hause nehme, verbringe ich meistens den Rest des Abends damit, den Männern klarzumachen, dass sie sich das gefälligst aus dem Kopf schlagen sollen.» Am liebsten gehe sie mit homosexuellen Männern aus, «zumindest ist das am einfachsten», meinte sie. (dapd)

Deine Meinung