Mariah Carey ist mit Chelsea-Star verwandt
Aktualisiert

Mariah Carey ist mit Chelsea-Star verwandt

Soulsirene Mariah Carey ist mit dem englischen Star-Fussballer Ashley Cole verwandt - nicht, wie sie dachte, mit dem Jazzsänger Nat 'King' Cole.

von
wenn

Die Careys sind mit den Coles verwandt. So viel steht fest. Klare Sache, dachte sich Mariah Carey: Sie stamme zweifellos in direkter Linie von der Jazz-Legende Nat 'King' Cole ab. Die 37-jährige Sängerin untersuchte also ihren Familienstammbaum und fand heraus ... dass sie mit dem England-Verteidiger Ashley Cole verwandt ist.

Eigentlich Grund zur Freude - und trotzdem will sie weitersuchen, falls sich doch noch eine Verbindung zum Sänger Cole findet. O-Ton Carey: «Wir beschäftigen uns weiter damit, um zu sehen, ob wir auch mit Nat 'King' Cole verwandt sind. Ich bin so ein grosser Fan von ihm. Das wäre wunderbar und würde vieles erklären.»

Laut Gerüchten soll Ashley Cole in der Folge alle seine Mariah-Carey-CDs in den Müll geschmissen haben.

Deine Meinung