H1N1-Virus: Marilyn Manson hat die Schweinegrippe

Aktualisiert

H1N1-VirusMarilyn Manson hat die Schweinegrippe

Er hat kein Schwein gehabt: Marilyn Manson hat sich mit dem weitläufig als Schweinegrippe bekannten H1N1-Virus angesteckt. Der Schock-Rocker nimmts aber mit Humor.

Trotz Ansteckung besteht bei dem Goth-Rockstar jedoch keine Lebensgefahr, weshalb er das Ganze mit Humor aufzunehmen scheint.

Mit einem Seitenhieb auf seine Freundinnen schrieb er auf seinem ‚MySpace'-Blog: «Bei mir wurde offiziell von einem echten Arzt die Schweinegrippe festgestellt. Ich weiss, dass sich jetzt jeder denkt, dass man sich ansteckt, wenn man ein Schwein f***t. Mein Arzt hat mir jedoch versichert, dass meine bisherige Frauenwahl in keinster Weise zu der Übertragung dieser mysteriösen Krankheit beigetragen hat. Unglücklicherweise werde ich überleben.»

Auch die Promi-Welt ist vor dem potentiell tödlichen Virus nicht gefeit. Unter anderem infizierte sich auch ‚Harry Potter'-Star Rupert Grint mit der Schweinegrippe und befürchtete sogar, daran sterben zu müssen. Der Jungschauspieler, der in der Zauber-Filmreihe Ron Weasley darstellt, erklärt: «Es war ziemlich beängstigend, als ich herausfand, dass ich die Schweinegrippe hatte. Ich dachte: ‚Werde ich sterben?' Aber es war wie jede andere Grippe auch. Mein Hals tat weh und ich lag ein paar Tage lang im Bett.»

Auch die Rockband Kasabian wurde von dem Grippevirus heimgesucht. Frontmann Tom Meighan wurde ins Krankenhaus eingeliefert und nur einen Tag später wiesen seine Bandkollegen Serge Pizzorno, Chris Edwards und Ian Matthews dieselben Symptome auf.

Deine Meinung