Aktualisiert 30.09.2018 13:46

«Ich bin begeistert»

Martina Hingis erwartet ein Baby

Im Juli hat sie geheiratet, nun ist die ehemalige Tennisspielerin schwanger. Dies verkündet sie auf ihrem Twitter-Account.

von
doz
1 / 5
Die Hochzeitsfeier von Martina Hingis und Harry Leemann fand in Bad Ragaz statt.

Die Hochzeitsfeier von Martina Hingis und Harry Leemann fand in Bad Ragaz statt.

David Biedert
140 Personen waren zur Hochzeit eingeladen. Das Fest fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

140 Personen waren zur Hochzeit eingeladen. Das Fest fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

David Biedert
«Für uns ist es eine grosse Ehre, dass Martina Hingis und Harry Leemann diesen besonderen Moment bei uns im Grand Resort Bad Ragaz feiern. Wir wünschen dem Brautpaar viele gemeinsame Ehejahre voller Harmonie und Gesundheit», gratuliert Patrick Vogler, CEO Grand Resort Bad Ragaz..

«Für uns ist es eine grosse Ehre, dass Martina Hingis und Harry Leemann diesen besonderen Moment bei uns im Grand Resort Bad Ragaz feiern. Wir wünschen dem Brautpaar viele gemeinsame Ehejahre voller Harmonie und Gesundheit», gratuliert Patrick Vogler, CEO Grand Resort Bad Ragaz..

Obs/grand Resort bad Ragaz ag

Die ehemalige Schweizer Profi-Tennisspielerin Martina Hingis ist schwanger. Dies gab sie am Sonntag, am Tag ihres 38. Geburtstags, auf ihrem Twitter-Account bekannt:

Zum Bild eines pinken Baby-Tennis-Dresses schreibt sie: «Danke für all die Geburtstagswünsche. Ich bin glücklich, verkünden zu können, dass dies das letzte Mal sein wird, dass wir nur als Paar feiern...ich bin begeistert, zu verkünden, dass wir bald eine Familie zu dritt werden!» Den Geburtstermin verriet sie nicht.

Im Juli hatten Hingis und der Zuger Harald Leemann sich das Jawort gegeben. Hingis hat bisher noch keine Kinder.

Die langjährige Nummer 1 beendete ihre Karriere Ende des letzten Jahres mit 25 Grand-Slam-Titeln, fünf davon im Einzel, endgültig.

Fehler gefunden?Jetzt melden.