Eheglück?: Martina Hingis: Verliebt, verlobt, ...

Aktualisiert

Eheglück?Martina Hingis: Verliebt, verlobt, ...

Martina Hingis (29) und Andreas Bieri (38) schmieden Hochzeitspläne. Wie die Ex-Tennis-Spielerin verriet, hat sie sich mit dem Zürcher Anwalt bereits vor Wochen verlobt.

von
mmi

«Es geschah an einem kalten Wintertag im Dezember. Kurz vor dem Einschlafen hielt Andreas um meine Hand an – es war romantisch», sagte sie zum «SonntagsBlick». Von ihrem Hochzeitskleid träumt sie bereits: «Ich möchte aussehen wie Cinderella.» Wann das Paar heiratet, ist noch unklar. Genauso wie der Ort: «Vielleicht in einer Kirche, an einem Strand oder auf einer Wiese», so Hingis. Mit dem Nachwuchs will sich die Pferdenärrin noch Zeit lassen: «Ein Baby möchte ich auf jeden Fall, aber das kann noch ein bisschen warten.» (mmi/20 Minuten)

Deine Meinung