Who is Who: Martini, Hodzic und Benaglio neu dabei
Aktualisiert

Who is WhoMartini, Hodzic und Benaglio neu dabei

Am 5. November erscheint die neue Promi-Fibel mit den 200 wichtigsten Zürcher Promis. Neu mit dabei: Die Models Angela Martini und Lejla Hodzic sowie Nati-Goalie Diego Benaglio.

von
isa

Wer ist in und wer ist out? Am Donnerstag, dem 5. November, ist klar, wer in der neuen Ausgabe der Zürcher Promi-Bibel «Who is Who» dabei sein wird. Unter den 200 wichtigsten Persönlichkeiten aus der Limmatstadt finden sich dieses Jahr einige neue Gesichter.

20 Minuten Online weiss exklusiv: Model Angela Martini, die bei der letzten Miss-Universe-Wahl Sechste wurde, ist mit von der Partie. Neben der 24-jährigen Zürcherin mit albanischen Wurzeln schaffte es auch die Gewinnerin des Schweizer Elite-Model-Look-Finales Lejla Hodzic unter die wichtigsten Zürcher 2011.

Doch nicht nur Schönheiten haben es in das Promi-Magazin geschafft, auch Nati-Goalie Diego Benaglio gehört neu zu den wichtigsten Köpfen Zürichs.

Deine Meinung