Bareggtunnel: Massenkarambolage auf der A1 – Totalschaden an drei Autos

Publiziert

BareggtunnelMassenkarambolage auf der A1 – Totalschaden an drei Autos

Im Bareggtunnel kam es am Dienstagmorgen zu einer Kollision zwischen vier Fahrzeugen. An drei Autos entstand Totalschaden.

von
Lynn Sachs
1 / 4
Gleich vier Autos kollidierten am Dienstag im Bareggtunnel miteinander.

Gleich vier Autos kollidierten am Dienstag im Bareggtunnel miteinander.

Kapo AG
Kurz vor halb elf Uhr kam der Verkehr in Fahrtrichtung Zürich leicht ins Stocken. Dies wurde durch einen 24-jährigen Autofahrer zu spät realisiert. Dadurch kollidierte er mit einem vor ihm fahrenden Mercedes-Benz.

Kurz vor halb elf Uhr kam der Verkehr in Fahrtrichtung Zürich leicht ins Stocken. Dies wurde durch einen 24-jährigen Autofahrer zu spät realisiert. Dadurch kollidierte er mit einem vor ihm fahrenden Mercedes-Benz.

Kapo AG
Durch diesen Aufprall kam es zu einer Kettenreaktion, wobei der Mercedes in einen Skoda und dieser schlussendlich in einen Lieferwagen geschoben wurde.

Durch diesen Aufprall kam es zu einer Kettenreaktion, wobei der Mercedes in einen Skoda und dieser schlussendlich in einen Lieferwagen geschoben wurde.

Kapo AG

Am Dienstagmorgen, kurz vor halb elf Uhr, kam der Verkehr im Bareggtunnel in Fahrtrichtung Zürich leicht ins Stocken. Dies wurde durch einen 24-jährigen Autofahrer zu spät realisiert. Dadurch kollidierte er mit einem vor ihm fahrenden Mercedes-Benz. Durch diesen Aufprall kam es zu einer Kettenreaktion, wobei der Mercedes in einen Skoda und dieser schlussendlich in einen Lieferwagen geschoben wurde.

Laut der Kantonspolizei Aargau wurden beim Unfall zwei Personen leicht verletzt. An drei der vier Fahrzeuge entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte mangelnde Aufmerksamkeit zum Unfall geführt haben. Dem Unfallverursacher wurde die Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnet.  

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung