Matchbox Twenty verklagt
Aktualisiert

Matchbox Twenty verklagt

Matchbox Twenty werden von dem New Yorker Frank Torres verklagt, weil sie ohne seine Erlaubnis sein Bild für das Album-Cover von «Yourself Or Someone Like You» benutzt haben.

von
wenn

Der beleibte Mann ist mit einem Fliegerhelm fotografiert worden, erklärt aber, dass er weder der Gruppe noch dem Fotografen erlaubt hätte, das Bild zu benutzen. Laut der amerikanischen Promi-Gerichtsshow «Celebrity Justice» behauptet Torres, dass die Band absichtlich und böswillig sein Bild ausgewählt hätte, wodurch er unter psychischen Problemen leiden musste. Torres gibt an, dass er einfach nur auf der Strasse von einem Fotografen gefragt worden war, ob er von ihm ein Foto machen könnte. Die Klage hat der New Yorker jetzt erst eingereicht, weil er erst vor zwei Jahren von der Existenz des Albums erfahren hatte.

Deine Meinung