Matt Damon: Nur noch mit «Zivilistinnen»

Aktualisiert

Matt Damon: Nur noch mit «Zivilistinnen»

Hollywoodstar Matt Damon hat keine Lust auf einen Medienzirkus, wie er bei Jennifer Lopez und Ben Affleck stattgefunden hat.

Matt war schockiert über das Medienspektakel, das die 18 monatige Beziehung zwischen seinem besten Freund Ben Affleck und seiner damaligen Freundin, Jennifer Lopez, nationalweit auslöste.

Darum verkündete der Star aus «Good Will Hunting», dass er in Zukunft nur noch mit «Zivilistinnen» ausgehen wolle.

Er werde sich niemals mehr mit einer Berufskollegin treffen.

Damon sagt über seine Affären mit Winona Ryder und Minnie Driver: «Das war früher. Heutzutage treffe ich mich nur noch mit 'Zivilistinnen', wie wir branchenintern zu sagen pflegen.»

Momentan stürzt sich Damon mit der ehemaligen Barkeeperin Luciana Barroso ins Nachtleben.

Deine Meinung